Blog
E-Mail-Marketing auslagern oder selbst machen?

Du bist dir unsicher, ob du dein E-Mail-Marketing selbst machen oder doch lieber an jemand mit Expertise auslagern sollst?
Auf diese Frage kann ich dir keine abschließende Antwort geben, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt.
Was ich dir aber an die Hand geben kann, ist eine kleine Hilfe, die dich gezielt bei deiner Entscheidung unterstützen kann.
Du solltest dein E-Mail-Marketing auslagern,
wenn …
… du keine Zeit und Muse hast, dir Wissen über über E-Mail-Marketing anzueignen und dieses Wissen aktuell zu halten.
… du schnell Ergebnisse sehen möchtest.
… Technik nicht dein Ding ist.
… du dich lieber anderen Themen in deinem Business widmen möchtest.
… du ein besseres Gefühl dabei hast, diesen
Bereich in die Hände eines Experten zu geben.
… du weißt, dass es für dich eher Qual als Freude ist.
Du solltest dein E-Mail-Marketing
selbst machen,
wenn …
… du dich bereits mit dem Thema auskennst.
… du motiviert bist dir Wissen über E-Mail-Marketing anzueignen, falls dieses noch nicht vorhanden ist.
… du Bock auf Technik hast und technikaffin bist.
… du unabhängig bleiben möchtest.
… du gerne Neues lernst.
… du Zeit und Muse dafür hast.
… du weißt, dass es dir Spaß machen wird.
Egal, ob du dich für auslagern
oder selbst machen entscheidest,
in beiden Fällen kann ich dich mit meiner Expertise und Services unterstützen!
Melde dich gerne per Mail bei mir und
wir schauen in einem kostenlosen Erstgespräch, wie ich dir konkret helfen kann.
Ich freue mich auf deine Nachricht.

Schreib mir
eine Mail an
hi@melanie-krug.de
Hier findest du noch mehr Input & Wissen
Weitere Blogartikel:
Was du bei E-Mail-Marketing alles beachten solltest
E-Mail-Marketing ist kein Hexenwerk, aber es gibt wichtige Teilbereiche, über die du unbedingt Bescheid wissen solltest, insbesondere wenn du gerade erst startest.
Weiterlesen Was du bei E-Mail-Marketing alles beachten solltest
Wie du dein E-Mail-Marketing nachhaltiger gestalten kannst
In diesem Blogeintrag gebe ich dir ein paar Ideen und Inspirationen , wie du dein E-Mail-Marketing und deine Newsletter nachhaltiger gestalten kannst.
Weiterlesen Wie du dein E-Mail-Marketing nachhaltiger gestalten kannst
Newsletter-Analyse – Auf diese Kennzahlen solltest du achten
Erfahre auf welche Kennzahlen du bei der Auswertung deiner Newsletter unbedingt ein Auge werfen solltest.
Weiterlesen Newsletter-Analyse – Auf diese Kennzahlen solltest du achten

Hi, ich bin Melanie,
und unterstütze & inspiriere dich gerne mit meinem Wissen und meinen Ideen im E-Mail-Marketing.
Ich bin studierte Medieninformatikerin und seit über 7 Jahren in der E-Mail-Marketing-Welt, und noch länger im Online-Marketing, Webdesign und E-Business, zuhause.
Hier auf meinem Blog und meiner Website sowie auf meinem Instagram-Kanal findest du stets aktuelles Wissen und Inspiration zu dem Thema E-Mail-Marketing & Newsletter.
Du möchtest mehr über mich erfahren? Weitere Informationen über mich findest du hier.